Sonntag, 28. November 2010

Lichtnahrungsprozess

Man lernt Vertrauen in das LEBEN selbst zu haben, da man erkennt, dass man auch ohne Nahrungszufuhr leben kann. 

Vor dem Prozess hat man das Bewusstsein: Wenn ich nichts esse, dann sterbe ich. Wenn ich aber esse, dann lebe ich. Wenn ich mich jetzt aber auch noch gesund ernähre, ja dann lebe ich länger als alle anderen. Wenn ich mich ungesund ernähre und 'falsche' Sachen essen, dann werde ich krank. Man hat somit selbst die Verantwortung über seinen Körper und sein LEBEN.

Nach dem Prozess: Unser Ego wird einen Kopf kürzer gemacht, denn die Verantwortung ist auf einmal weg. Man muss nichts tun, nichts essen um zu leben. Das LEBEN ist an keine Bedingungen mehr geknüpft. Das LEBEN selbst legt nämlich fest, wann und ob wir sterben, und ist nicht abhängig davon, ob jemand isst oder nicht. Es heißt, im Augenblick der Geburt ist bereits der Zeitpunkt des Todes festgelegt.

Man fühlt sich geborgen, denn man weiß ja:

Das LEBEN passt auf mich auf.
Das LEBEN macht alles richtig.
Ich werde vom LEBEN geführt.
Das LEBEN ist vollkommen.

Manchmal träume ich von einer Welt, in der sich alle Menschen, also diejenigen die noch essen und diejenigen die nichts mehr essen, urteilslos akzeptieren und sich zusammen über die Geschenke des LEBENS freuen.

Quelle: Lichtnahrung von Jasmuheen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen