Sonntag, 10. Februar 2013

Die Vergiftung des Körpers

Die Nahrungszufuhr ist nur eine schlechte Angewohnheit, die ich mir angewöhnt habe, da ich ge-täuscht wurde. Ich dachte eine regelmäßige, tägliche Nahrungszufuhr sei not-wendig zum Überleben meines menschlichen Körpers. Dies ist die Täuschung oder anders gesagt, war es eine Ent-täuschung für mich, da ich die Täuschung aufgedeckt habe.
 
Jetzt ist es allein meine Entscheidung, dass ich aufhöre zu essen und zu trinken. Das ist das einzig sinnvolle Resultat dieser Ent-täuschung. Ich höre auf mich willentlich zu vergiften und meinem Körper zu schaden. Denn nichts anderes ist die tägliche Nahrungszufuhr. Mit dieser Entscheidung ist das Fasten keine Zeit mehr zwischen den Essensperioden, sondern die Ehrung des Leibes, also das Wahre im Menschen. Die Wahrheit habe ich in mir gefunden, ich habe mich er-innert und kann mich glücklich schätzen diese zu erleben. 
Die Nahrungszufuhr besteht heute aus giftigen Lebensmitteln. Aber die Zufuhr der Nahrung selbst ist das Gift, der deutliche Fehler der Menschen.
Es wurden in den Medien nur die Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Tierhaltung, Einsatz von Pestiziden und Verarbeitung der Nahrung diskutiert.
Es muss aber zuerst die Frage gestellt werden, ob die Nahrungszufuhr selbst überhaupt von Nutzen ist, oder ob sie nicht sogar schlecht ist.
Unser Verdauungskanal ist zwar wirklich ein Kanal, mit Verdauung also Ausnutzung der N-Ahrungszufuhr hat dieser Kanal absolut nichts zu tun.
Auf die Nahrungszufuhr folgt die Selbstreinigung des Körpers. Am Auffälligsten ist der Stuhlgang. Nach heutiger wissenschaftlicher Meinung wird ein Teil der Nahrung, der nicht vom Darm aufgenommen worden konnte, plus abgestorbene Zellen als Kot wieder aus dem Leib ausgeschieden werden.
Ich sage, dass 100% der Nahrung, des Giftes, welches wir durch den Mund und durch den RACHE-N zuführen, auch wieder herausbefördert werden muss. 
Die Ausscheidung aller Nahrung erfolgt an unterschiedlichen Stellen: Darm, Lunge, Haut, Blase, Kot, Urin, Schleim, Talg, Pickel, Eiter, Krebs.
Die Selbst-reinigung muss ich unterstützen, indem ich den selbstzerstörerischen Fehler, nämlich das Essen weglasse.
Das Essen als Vitaminzufuhr ist die größte Lächerlichkeit der heutigen Gesellschaft. Das größte Übel ist jedoch die Gutgläubigkeit der Menschen, die aufgehört haben zu denken, und nur noch vorgekautes Wissen nachsprechen. Viele Wissenschaftler haben daher leichtes Spiel, ihre Absurditäten und UN-Wahrheiten zu verbreiten. 
Dies ist allein nur durch die verlangsamte Gedankengeschwindigkeit und die fehlende Vor(aus)sicht vieler Menschen möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen