Mittwoch, 1. Dezember 2010

Der Mensch, ein Parkautomat

Manchmal kommen mir die Menschen wie Parkautomaten vor.
Man muss immer wieder Geld reinwerfen, damit man hier bleiben darf, sonst wird man in den Himmel oder sonst wo hin abgeschleppt. Der ganz normale Mensch muss 3mal am Tag nachladen, damit er weiterleben darf, falls er das nicht tut, wird er sein blaues Wunder erleben.

Genau dies möchte ich allen empfehlen, die sich zum Thema Lichtnahrung hingezogen fühlen. Einfach mal ein paar Tage nichts essen und schauen was passiert. Das kann Wasserfasten oder Saftfasten mit Orangensaft sein, egal für was man sich entscheidet, es ist im Moment richtig so.
Ich weiß, dass wir nichts brauchen um zu leben. Allein unser Vertrauen 'nährt' uns, dass in jedem Moment alles da ist, was wir zum Leben brauchen, ohne Kampf und ohne Mühe.
Das Leben ist vollkommen. Wir müssen nichts tun, damit wir 'am Leben' bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen